Ballon Modellierer

Ballons modellieren begeistert nicht nur unsere kleinen, sondern auch die großen unter uns. Durch diverse Lehrgänge und Jahrelanges Training, hat sich Andreas Zier ein beachtliches Fachwissen zugelegt. Unzählige Figuren modelliert ( Twistet ) er aus den verschiedensten Ballons, egal welche Form und Größe sie haben.

Da werden aus den bunten Ballons nicht nur Hund, Katze und Maus, sondern große Fische oder Riesenkraken modelliert. Ob Geschäftseröffnung oder Sommerfest im Kindergarten, Straßenfest, Kindergeburtstag, es gibt viele Einsatzmöglichkeiten. Lassen auch Sie sich in die bunte Welt der Ballons entführen.

Übrigens, man kann das Ballon modellieren erlernen. Jedes Jahr im November findet die Balloon Jam Hamburg statt. Dort treffen sich Künstler aus der ganzen Welt und tauschen sich aus.
Mehr Infos unter:  www.Balloon-Jam-Hamburg.com
 

Andreas Zier war für de Mobilfunk Anbieter Base in Barcelona gebucht

Mit 50 anderen Künstlern aus Deutschland, Holland und Spanien war Andreas Zier in Barcelona für den Mobilfunk Anbieter Base im Einsatz. Es wurde ein TV Werbespot gedreht, in dem es einen Massenstart gab. Verarbeitet wurden ca. 250.000 Ballons. Tag und Nacht arbeitete man Ende April 2012 daran, dass dieses Projekt Wirklichkeit wurde.

zur Bilder Galerie