Event Management Dekoration
Künstler Bilder
Location Kontakt
Referenzen

Balloon JAM Hamburg 07.11.-09.11.2017

Liebe Ballonkünstlerinnen, liebe Ballonkünstler,

(und alle die es werden wollen)

die Balloon Jam Hamburg ist eine Veranstaltung, die für Ballonmodelierer und Ballondekorateure in der Nähe von Hamburg veranstaltet wird.

Unser Motto lautet:

"Ich zeige Dir was ich kann - zeige mir was Du kannst"

Diese Veranstaltung von Künstler/innen für Künstler/innen, die nicht profitorientiert arbeitet, soll ein Austausch von Ideen und Techniken sein. Auf der Balloon Jam Hamburg wird es vieles Interessantes geben. Hands on Workshops, Seminare und 24 Stunden Nonstop twisten in der Jam Hall, dazu viele Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Bekannte. Diese drei Tage werden in Hamburg zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Für alle Neuen sei gesagt: Auf der Balloon Jam Hamburg könnt ihr in drei Tagen unglaublich viel lernen, viele Kontakte knüpfen und Freundschaften schließen. Wer heute mit der Kunst des Ballonmodellierens seinen Lebensunterhalt verdienen möchte, sollte die Balloon Jam Hamburg nicht verpassen. Eine bessere Investition gibt es wohl nicht.

Also:

Let´s twist in Hamburg

Mehr Infos unter:

www.balloon-jam-hamburg.com

downtownevent

Fragen? Rufen Sie uns an:

Tel.: 04105 | 580   633

Mobil: 0177 | 204 2005

Downtown News

downtownevent